VRIM Verband Rheintaler Interim Manager
  • VRIM Verband Rheintaler Interim Manager
    Postfach 758, LI-9494 Schaan, Liechtenstein
  • Telefon
    +423 233 29 27
  • Mail
    info@rheintal-interim.org
By - kruegi67

Alexander Muxel neues Vorstandsmitglied

An der Mitgliederversammlung wurde Alexander Muxel aus Rankweil einstimmig zum neuen Vorstandsmitglied von Rheintal Interim gewählt. Wir wünschen Alexander Muxel viel Freude in seinem neuen Amt.

Foto Alexander Muxel PNG 846KB 686x885

Er ersetzt Felix Rippe, der sich beruflich neu orientiert. Wir danken unserem Gründungsmitglied herzlich für seine Arbeit im Vorstand und für seine Verdienste für Interim Management.

© Copyright VRIM Verband Rheintaler Interim Manager 2020 - Impressum - Datenschutzerklärung
Wordpress. All Rights by Wordpress - Theme Business Consulting Pro. All Rights by aThemeArt