VRIM Verband Rheintaler Interim Manager
  • VRIM Verband Rheintaler Interim Manager
    Postfach 758, LI-9494 Schaan, Liechtenstein
  • Telefon
    +423 233 29 27
  • Mail
    info@rheintal-interim.org
By - Kurt Schädler

Gut besuchter virtueller Neujahrsapero des VRIM

Der Vorstand des Verbandes Rheintaler Interim Manager VRIM lud seine Mitglieder und Gäste am 22. Januar 2021 zum alljährlichen Neujahrsapero ein. Dieses Mal musste er virtuell durchgeführt werden.

Als besonderen Leckerbissen wurde den Mitgliedern vom Vorstand ein kleines Überraschungspaket zugesandt, damit die Mitglieder zuhause nicht auf dem Trockenen sitzen mussten.

Nach der Neujahrsbegrüssung durch den Präsidenten Kurt Schädler begaben sich die Mitglieder und Gäste in die vorbereiteten „Breakout-Rooms“.

Die Räume hatten so illustre Namen wie

  • Erfahrungen aus dem letzten Jahr
  • Persönliche Strategien für 2021
  • Erfahrungen Akquisition Provider
  • Erfahrungen Akquisition Plattformen
  • Small talk: wer bin ich, wer bist du (2er)
  • Small talk: wer bin ich, wer bist du (3er oder mehr)
  • Gourmet Raum: Whiskey, Wein, Softdrinks, feines Essen
  • INIMA (english)


Die teils lebhaften Gespräche dauert bis nach 22 h. Einen kleinen Eindruck bieten die folgenden Bilder.

Das Feedback war überaus positiv. Aussagen wie „heute habe ich wieder viel gelernt“ wurden mehr als einmal kundgetan.

Wollen Sie Mitglied beim VRIM werden? Auf unserer Website unter Mitgliedschaft gibt es Informationen über die Voraussetzungen für eine Mitgliedschaft.

© Copyright VRIM Verband Rheintaler Interim Manager 2020 - Impressum - Datenschutzerklärung
Wordpress. All Rights by Wordpress - Theme Business Consulting Pro. All Rights by aThemeArt