VRIM Verband Rheintaler Interim Manager
  • VRIM Verband Rheintaler Interim Manager
    Postfach 758, LI-9494 Schaan, Liechtenstein
  • Telefon
    +423 233 29 27
  • Mail
    info@rheintal-interim.org
By - Kurt Schädler

Interessante Gespräche am Neujahrsapero des VRIM

Am Freitag, 24. Januar 2020 konnte Präsident Kurt Schädler die stattliche Anzahl von 20 Mitglieder und Gästen am Neujahrsapero des VRIM begrüssen. Neben den Grussworten und Glückwünschen für das neue Jahr informierte der Präsident über die geplanten Anlässe im 2020. Siehe dazu die Einträge im Kalender.

Leider musste der geplante Redner am Vormittag wegen Grippe seinen Vortrag absagen (der Vortrag wird nachgeholt). Der Vorstand des VRIM entschied sich deshalb für eine spontane Diskussion über „social media“ Kanäle. Unter der kompetenten Leitung des Vize-Präsidenten Roman Rauper diskutierten die Teilnehmer sehr offen und informierten sehr engagiert über ihre Erfahrungen in der Akquisition mit Sozialen Kanälen, egal ob LinkedIn, Xing, Facebook, Instagram oder einen der neuen Interim Management Plattformen (siehe dazu auch unseren geplanten Anlass „Akquisition via Plattform). Der VRIM ist zusätzlich auch noch bei Twitter.

Auch die vom VRIM neu kreierten „VRIM Inside“ Anlässe mit dem Titel „Speed Dating“ und der geplante Anlass zu „Business in Asia“ gab einigen Diskussionsstoff, letzterer nicht nur wegen dem aktuellen Coronavirus.

Diese spontane Diskussionsrunde kam bei den Teilnehmern sehr gut an, so dass beinahe der Neujahrsapero per se vergessen wurde. Dementsprechend länger sind die Teilnehmer und Gäste anschliessend geblieben.

© Copyright VRIM Verband Rheintaler Interim Manager 2020 - Impressum - Datenschutzerklärung
Wordpress. All Rights by Wordpress - Theme Business Consulting Pro. All Rights by aThemeArt