VRIM Verband Rheintaler Interim Manager
  • VRIM Verband Rheintaler Interim Manager
    Postfach 758, LI-9494 Schaan, Liechtenstein
  • Telefon
    +423 233 29 27
  • Mail
    info@rheintal-interim.org
By - Kurt Schädler

Was ein Manager über Cybersicherheit wissen sollte?

Liechtenstein bekommt ein Cybersicherheitsgesetz. Warum ausgerechnet jetzt, betrifft es mich als Manager überhaupt und was ist der Unterschied zu jenen in den Nachbarländern? Doch auch unabhängig allfälliger gesetzlicher Verpflichtungen sollte jeder Manager sich mit dem Thema Cybersicherheit beschäftigen. Denn Cybersicherheit ist Chefsache.

In seiner regelmässigen Vortragsreihen greift der VRIM immer wieder wichtige Business-Themen auf.

Dem VRIM ist es wiederum gelungen, für die Veranstaltung einen renommierten Referenten zu engagieren.


Was ein Manager über Cybersicherheit wissen sollte?

Dienstag, 18. Oktober 2022, 18 h

virtuell via ZOOM-Link


Michael Valersi leitet seit 1. März 2022 die Stabsstelle Cyber-Sicherheit im Fürstentum Liechtenstein. Die Stabsstelle ist die zentrale Anlaufstelle für sämtliche Belange im Umgang mit Cyber-Risiken in Liechtenstein.

Er verfügt über einen Studienabschluss in Informatik mit Schwerpunkt auf IT-Sicherheit und ist neben seiner beruflichen Tätigkeit auch als gerichtlicher Sachverständiger für die Fachgebiete Forensische Datensicherung, Datenrekonstruktion und Datenauswertung eingetragen.

Darüber hinaus ist er ein Certified Information Systems Auditor (CISA), sprich Inhaber einer weltweit anerkannten Zertifizierung für die Bereiche Revision, Kontrolle und Sicherheit von IT-Informationssystemen.



Die Veranstaltung richtet sich an Interim Manager und Unternehmensberater welche in ihren Mandaten Führungsverantwortung im C-Level Bereich oder als Projektleiter übernehmen.


DIE VERANSTALTUNG WIRD „virtuell“ DURCHGEFÜHRT.

Die Teilnahme ist kostenlos.

Hier kann der Veranstaltung-Flyer heruntergeladen werden.
Link zur Anmeldung oder über den QR Code.

QR Code Rheintal Interim Anmeldung

Sie dürfen diese Einladung gerne weiterleiten.

Wir freuen uns auf Sie.

Freundliche Grüsse
Verband Rheintaler Interim Manager VRIM

© Copyright VRIM Verband Rheintaler Interim Manager 2020 - Impressum - Datenschutzerklärung
Wordpress. All Rights by Wordpress - Theme Business Consulting Pro. All Rights by aThemeArt