VRIM Verband Rheintaler Interim Manager
  • VRIM Verband Rheintaler Interim Manager
    Postfach 758, LI-9494 Schaan, Liechtenstein
  • Telefon
    +423 233 29 27
  • Mail
    info@rheintal-interim.org
By - Kurt Schädler

Carlo Reato neu im Vorstand des VRIM

Anlässlich der 10. Jahresversammlung des VRIM im Hotel Schwärzler in Bregenz fanden dieses Jahr wiederum Wahlen in den Vorstand statt.

Nach dem Rücktritt des langjährigen Initianten und Gründungspräsidenten Kurt Schädler wurde neu Carlo Reato aus Sax in den Vorstand des VRIM gewählt.

Carlo Reato ist seit 2020 Mitglied im VRIM. Er ist Gründer und CEO von Reato Change Management. Seinen Leitspruch „Nachhaltig erfolgreich wird der Change durch konsequente Umsetzung – auf allen Ebenen.“ kann er in seiner Funktion als Mitglied des Vorstandes umfassend einbringen.

Carlo Reato DSC 5912b
Carlo Reato


Aktueller Vorstand 2023

Der Vorstand setzt sich neu aus folgenden Mitgliedern zusammen:


Der scheidende Initiant und Gründungspräsident Kurt Schädler schreibt über den neuen Vorstand: „Es war mir bewusst, dass ich mir in meinen 10 Jahren viel know-how über die Branche Interim Management und unseren Verband Rheintaler Interim Manager VRIM aneignen konnte. Ich habe deshalb bereits vor einem Jahr meine Absichten des Rücktritts zur 10. Jahresversammlung 2023 angekündigt. Um so erfreulicher war für mich, wie der Vorstand meine Aufgaben verteilt und Verantwortung übernommen hat. Ich bin überzeugt, dass die Ideen und Ziele der Gründer des VRIM in unserem Sinne weitergeführt werden“.

IMG 3750
v.l.n.r: Jens Amann (Vize-Präsident und Aktuar), Efthimios Katsidis (Kassier), Steffen Steckbauer (Beisitzer und Vertreter in INIMA), Götz Dittmar (Präsident), Franz Hornung (Beisitzer), Carlo Reato (Beisitzer)

© Copyright VRIM Verband Rheintaler Interim Manager 2020 - Impressum - Datenschutzerklärung
Wordpress. All Rights by Wordpress - Theme Business Consulting Pro. All Rights by aThemeArt