VRIM Verband Rheintaler Interim Manager
  • VRIM Verband Rheintaler Interim Manager
    Postfach 758, LI-9494 Schaan, Liechtenstein
  • Telefon
    +423 233 29 27
  • Mail
    info@rheintal-interim.org
By - Kurt Schädler

Stabsübergabe im Präsidium des VRIM

Anlässlich der 10. Jahresversammlung des VRIM im Hotel Schwärzler in Bregenz übergab Initiant und Gründungspräsident Kurt Schädler nach über 10 Jahren das Zepter in neue Hände.

Mit dem langjährigen Interim Manager Götz Dittmar aus Ostfildern wanderte das Präsidium von Liechtenstein nach Baden-Württemberg. Mit der Wahl des Vize-Präsidenten Jens Amann blieb das Vize-Präsidium in Liechtenstein.

Mit diesem Wechsel zeigt sich, dass der VRIM sich in der Region um den Bodensee von Süddeutschland über die Ostschweiz und Vorarlberg bis nach Liechtenstein etabliert hat.

Götz Dittmar (Erfolg hat drei Buchstaben: TUN) ist seit 2021 Mitglied im VRIM und bekleidete seit 2022 die Funktion des Vize-Präsidenten im Vorstand. Er ist seit vielen Jahr auch Mitglied im Partnerverband DDIM Dachgesellschaft Deutsches Interim Management.

Kurt Schädler schreibt über seinen Nachfolger: „Gemäss Statuten wählte die Mitgliederversammlung den Vorstand, dieser konstituierte sich dann selbst. Ich bin überzeugt, dass die Vorstandskollegen die richtige Wahl getroffen haben. Götz überzeugt mit seiner Erfahrung als Interim Manager und langjähriges Mitglied von Interim Management Verbänden und ich bin zuversichtlich, dass die Ideen und Ziele der Gründer des VRIM mit dem aktuellen Vorstand mit Götz an der Spitze weitergeführt werden. Ich sehe zuversichtlich in die weitere Entwicklung und Zukunft des VRIM.

Ausserdem freut mich, dass das Vize-Präsidium mit Jens Amann in Liechtenstein bleibt. Die Adresse des VRIM bleibt ja weiterhin in Liechtenstein.“

IMG 3759 3
Gründungspräsident a.D. Kurt Schädler bei der Gratulation an seinen Nachfolger Präsident Götz Dittmar.

© Copyright VRIM Verband Rheintaler Interim Manager 2020 - Impressum - Datenschutzerklärung
Wordpress. All Rights by Wordpress - Theme Business Consulting Pro. All Rights by aThemeArt