VRIM Verband Rheintaler Interim Manager
  • VRIM Verband Rheintaler Interim Manager
    Postfach 758, LI-9494 Schaan, Liechtenstein
  • Telefon
    +423 233 29 27
  • Mail
    info@rheintal-interim.org
By - Kurt Schädler

Persönlichkeits-Profilanalysen – ein Tool der Zukunft?

Personal Profile Analysis (PPA) bietet einen schnellen und umfassenden Einblick in die Verhaltenspräferenzen und den Kommunikationsstil einer Person.

Die beiden renommierten Referenten Monika Bernet und Patrick Piske entführten uns in die Welt der Persönlichkeitsanalysen und Verhaltens-Psychologie.

Gegen 30 Teilnehmer nahmen an dieser virtuellen Veranstaltung teil. Die sehr angeregten Diskussionen zeigten, dass Persönlichkeits-Profilanalysen (PPA) und Verhaltens-Profilanalysen (VPA) mehr und mehr bei Unternehmen Einzug halten werden.

Wer bin ich und wie bin ich? Kann ich es mit meinem Gegenüber? Nach dem DISG-Modell, ist sie/er eher

  • D = Dominant
  • I = Initiativ
  • S = Stetig
  • G = Gewissenhaft


Der VRIM wird deshalb für seine Mitglieder sowie für die Mitglieder der Partnerverbände die Möglichkeit einer Selbstanalyse bieten. Falls Sie noch nicht Mitglied sind, können Sie über diesen Link hier Mitglied werden.

© Copyright VRIM Verband Rheintaler Interim Manager 2020 - Impressum - Datenschutzerklärung
Wordpress. All Rights by Wordpress - Theme Business Consulting Pro. All Rights by aThemeArt