VRIM Verband Rheintaler Interim Manager
  • VRIM Verband Rheintaler Interim Manager
    Postfach 758, LI-9494 Schaan, Liechtenstein
  • Telefon
    +423 233 29 27
  • Mail
    info@rheintal-interim.org
By - Jens Amann

Wir kommen um zu gehen

Neuwahlen des Vorstands beim Verband Rheintaler Interim Manager VRIM – Rheintal Interim.

Am 26. März 2021 hat der Verband Rheintaler Interim Manager ihre jährliche Mitgliederversammlung durchgeführt. Diese wurde aufgrund der momentanen Situation virtuell abgehalten. Dabei standen unter anderem Neuwahlen des Vorstandes auf dem Programm.

Neu konnten wir auch Klaus Sicking für unsere Arbeit im Vorstand gewinnen und freuen uns ihn begrüssen zu dürfen.

KS

Ausserdem freuen wir uns aufrichtig, dass wir auch Frau Sardi erneut für die Arbeit im Vorstand begeistern konnten. Sie wird uns auch zukünftig tatkräftig und mit neuen Ideen unterstützen.

Die neuen Vorstände sind nun:

image

© Copyright VRIM Verband Rheintaler Interim Manager 2020 - Impressum - Datenschutzerklärung
Wordpress. All Rights by Wordpress - Theme Business Consulting Pro. All Rights by aThemeArt